Unsere Niederlassungen

Hauptsitzt Koblenz

Die Universitätsstadt Koblenz ist nicht nur wegen der vielen Sehenswürdigkeiten und der mediterranen Altstadt eine Touristenattraktion. Die Universität bietet 87 Bachelor – Studiengänge an und ist deshalb auch für hiesige Unternehmen attraktiv.
Wir konnten für die Bereiche Entwicklung und Prozessmanagement sehr qualifizierte Mitarbeiter gewinnen.
Um unsere Kunden auch weiterhin innovative Lösungen zur Verfügung stellen zu können, freuen wir uns über Bewerbungen.

Studenten stellen wir gern Praktikumsplätze zur Verfügung und stellen Sie als Werkstudenten ein. Damit schaffen wir die Basis für eine kontinuierliche Entwicklung unseres Unternehmens und unserer Lösungen.

Wir verbinden die sich ebenfalls weiter entwickelnde Telematik- Technologie mit über zehnjähriger Branchenerfahrung.
Unser kreatives Team befasst sich laufend mit der Frage, welchen weiteren Nutzen wir unseren Kunden bieten können.

Der Service steht für uns an erster Stelle.
Dazu gehört selbstverständlich die Kundennähe.
Unsere Vertriebsbeauftragten haben ein Ohr für Ihre Wünsche und Ihren Bedarf. Sie sind Ihre persönlichen Ansprechpartner in Ihrer Nähe und immer für Sie da. Nur so können wir auf Ihre spezifischen Wünsche eingehen und Ihnen helfen, Ihren Fuhrpark möglichst effizient und kostengünstig zu führen.

GPS-gestützte Telematik ist das Thema der Zeit, um

  • zeitnah zu disponieren,
  • Arbeitszeit einzusparen,
  • unnötige Touren zu vermeiden und
  • die notwendige Transparenz zu schaffen.
    Ihre Kunden werden es Ihnen danken.

Sie vermeiden unnötige Diskussionen sowohl mit Ihrer Mannschaft als auch mit Ihren Kunden  über Arbeitszeiten und Abrechnungen. Sie reduzieren Ihren Organisationsaufwand beträchtlich und arbeiten kostengünstiger. Alle unsere Kunden bestätigen uns, dass Sie ab dem ersten Tag Geld verdienen.

Ein kleines Rechenbeispiel mag dies verdeutlichen. Die durchschnittlichen Handwerkerstunde liegt zwischen 40,00 Euro und 60,00 Euro. Angenommen Sie berechnen einen Stundensatz von 45, 00 Euro, so entspricht das 75 Cent pro Minute.
Sollte sich durch den Einsatz eines GPS- gestützten Ortungssystems eine Optimierung der Routen und der Arbeitszeiten von 15 Minuten pro Tag ergeben, wären dies pro Mitarbeiter und Tag 11,25 Euro. Bei 22 Arbeitstagen errechnet sich ein Betrag von 247,50, Das auf 12 Monate gerechnet, sind es 2.970,00 im Jahr pro Fahrzeug bzw. Mitarbeiter.

PTC GPS – Services bietet alles aus einer Hand, insbesondere auch den Einbau vor Ort. Unsere Techniker stehen für qualifizierte Arbeit und wir bieten Ihnen eine Vor-Ort-Garantie von zwei Jahren.

Sie erhalten ein professionelles Flottenportal mit allen notwendigen Funktionalitäten, die Sie benötigen. Ein modularer Aufbaiu garantiert eine Personalisierung ohne Beiwerk. Sie entscheiden darüber, was Sie möchten, und können jederzeit weitere Funktionen hinzuschalten.

Unsere Entwickler sorgen dafür, dass das Flottenportal ständig up- to -date gehalten wird, und zwar ohne Folgekosten. Das Update ist selbstverständlich in unserer Servicepauschale enthalten, wie die Mobilfunkaufwendungen, die Ausgabe für ein professionelles Rechenzentrum, den Aufwand für das Geokodieren der GPS- Koordinaten, wie natürlich auch der persönliche Service unserer Hotline uns unseres Teams.

Heidelberg

PTC GPS-Services hat als innovativer Systementwickler auch eine Niederlassung in Heidelberg. Das Unternehmen verbindet die moderne GPS-Technologie mit zehnjähriger Branchenerfahrung.

Der Service steht an erster Stelle. Dazu gehört die Kundennähe. Steffen Schlosser betreut Sie in Heidelberg. Er ist Ihr persönlicher Ansprechpartner in Ihrer Nähe und immer für Sie da. Nur so können wir auf Ihre spezifischen Wünsche eingehen und Ihnen helfen, Ihren Fuhrpark möglichst effizient und kostengünstig zu führen.

Telematik und GPS-gestützte Fahrzeugortung sind die Themen der Zeit, um zeitnah zu disponieren, Arbeitszeit einzusparen, unnötige Touren zu vermeiden und die notwendige Transparenz zu schaffen. Ihr Kunde wird es Ihnen danken.

  • Sie vermeiden unnötige Diskussionen,
  • reduzieren Ihren Aufwand beträchtlich
  • und arbeiten kostengünstiger.

Alle Kunden bestätigen, dass Sie ab dem ersten Tag Geld verdienen.

Nach dem Studium der Wirtschaftsgeographie und Volkswirtschaftslehre 1997 begann Steffen Schlosser zunächst als Marktforscher und Consultant für technisch orientierte Branchen. In der Folgezeit wechselte er komplett in die Vertriebsspartner und übernahm bei mehreren Unternehmen, Herausforderungen im Vertrieb von Adress-Firmendatenbanken, CRM- und Geomanagement-Lösungen.

Seit 2013 ist er für den süddeutschen Raum am Standort Heidelberg für den Vertrieb der PTC GPS-Services GmbH zuständig.

PTC GPS-Services bietet alles aus einer Hand, insbesondere auch den Einbau vor Ort. Unsere Techniker stehen für qualifizierte Arbeit und wir bieten Ihnen eine Vor-Ort-Garantie von zwei Jahren. Sie erhalten ein professionelles Flottenportal mit allen notwendigen Funktionalitäten, die Sie benötigen. Ein modularer Aufbau garantiert eine Personalisierung ohne Beiwerk. Sie entscheiden darüber, was Sie möchten und können jederzeit weitere Funktionen hinzuschalten. Unsere Entwickler sorgen dafür, dass das Flottenportal städig up-to-date gehalten wird, und zwar ohne Folgekosten. Wir berechnen keine Updates. Diese sind in unserer Servicepauschale bereits enthalten.

Sie haben Fragen? Rufen Sie uns an

Hamburg

Unser Vertriebsbeauftragter in Hamburg ist Ihr persönlicher Ansprechpartner und immer für Sie da. Nur so können wir auf Ihre spezifischen Wünsche eingehen und Ihnen helfen, Ihren Fuhrpark möglichst effizient und kostengünstig zu führen.

Telematik und GPS-gestützte Fahrzeugortung sind die Themen der Zeit, um

  • zeitnah zu disponieren,
  • Arbeitszeit einzusparen,
  • unnötige Touren zu vermeiden und
  • die notwendige Transparenz zu schaffen.

Ihr Kunde wird es Ihnen danken. Sie vermeiden unnöttige Diskussionen, reduzieren Ihren Verwaltungsaufwand und arbeiten kostengünstiger. Alle unsere Kunden bestätigen uns, dass Sie ab dem ersten Tag Geld verdienen.

Unsere Techniker stehen für qualifizierte Arbeit und wir bieten Ihnen eine Vor-Ort-Garantie von zwei Jahren. Sie erhalten ein professionelles Flottenportal mit allen notwendigen Funktionalitäten, die Sie benötigen. Ein modularer Aufbau garantiert eine Personalisierung ohne Beiwerk. Sie entscheiden darüber, was Sie möchten und können jederzeit weitere Funktionen hinzuschalten. Unsere Entwickler sorgen dafür, dass das Flottenportal ständig up-to-date ist, und zwar ohne Folgekosten. Wir berechnen keine Updates. Diese sind in unserer Servicepauschale bereits enthalten.

Sie haben Fragen? Rufen Sie uns an.

Uns kommt es darauf an, in Ihrer Nähe zu sein, um die für Sie wichtigen Lösungen umfassend zu erörtern. Damit steht die PTC GPS-Services GmbH für den Unterschied. Wir möchten Ihnen nichts verkaufen, wir wollen zusammen mit Ihnen die Telematik-Lösungen erarbeiten, die Sie in Ihrem Geschäft weiterbringen.

Wir bieten Ihnen branchenspezifische Telematik-Lösungen. Sie benötigen eine spezielle Auswertung? Für Ihre Techniker oder Lieferservices benötigen Sie einen Routenplaner? Rufen Sie uns an. Wir helfen Ihnen gerne weiter.