Partnertreffen

Am 22.11.2018 fand das dritte Partnertreffen mit LANDWEHR sowie anderen Partnern zum intensiven Austausch in der LANDWEHR Akademie statt.

Das LANDWEHR Partner-Netzwerk ist ein Zusammenschluss zertifizierter Unternehmen. Dank der engen Zusammenarbeit werden umfassende Lösungen für die gesamte Gebäudedienstleistungsbranche generiert.

Heute, aber auch in Zukunft, möchten wir für unsere Anwender eine passende Antwort parat haben. Daher wurde rund um das Thema „Digitalisierung“ durch Präsentationen und Diskussionen die Zusammenarbeit vorangebracht, um Lösungen zusammenzubringen. Auch gemeinsame Aktionen und anstehende Messeauftritte wurden geplant.

Zusammen mit LANDWEHR erarbeiten wir eine Lösung, die es Kunden und Interessenten ermöglicht, Ihre Arbeitsprozesse ohne Medienbrüche abzubilden – von der Angebots- und Auftragserstellung, Fakturierung bis zur Personalplanung, Disposition und Tourenplanung.