TASKPHONE®-Das Outdoor Smartphone für Handwerker

Seit 15 Jahren entwickeln wir satellitengestützte Telematik-Systeme rund um den Fuhrpark. Weil wir uns umfassend mit dem Arbeitsalltag anderer befasst haben, kam uns etwas in den Sinn. Für viel Geld müssen immer wieder neue Firmenhandys gekauft werden, weil sie den Strapazen des Arbeitsalltags nicht standhalten. Also gründeten wir die TASKPHONE® GmbH und steckten viel Arbeit in die Entwicklung eines robusten Outdoor-Smartphones. Das Resultat? Das TASKPHONE®, das bei der Erledigung von Aufgaben unterstützt, Arbeitsprozesse erleichtert und nicht so leicht zu zerstören ist, wie die herkömmlichen Geräte.

Auf 5,7 Zoll in HD+ Auflösung mit IPS-Technik und einem 2.0 Ghz Octa Core Prozessor bietet das TASKPHONE® Funktionen wie NFC, Schnellladung und Wireless Charging. Mit dem Android Betriebssystem 9, Face-Unlock, Dual Sim und Fingerabdrucksensor ist es außerdem auf dem neusten Stand der Technik. Und auch die Fotos von der Baustelle lassen sich auf dem auf 128 GB erweiterbaren Speicher sichern.

Das TASKPHONE® kann wie ein herkömmliches Handy genutzt werden. Die von der PTC- Telematik GmbH entwickelten Apps bieten aber die zusätzliche Möglichkeit, Aufgabenplanung, Überwachung oder Protokollierung von Prozessen übers Smartphone zu regeln, das Auftragsmanagement zu digitalisieren und den Fuhrpark immer und überall im Blick zu behalten. Diese Benefits machen das TASKPHONE® besonders auf dem Markt der Firmenhandys attraktiv.

Beim TASKPHONE® handelt es sich um ein Outdoor-Smartphone. Es besitzt deshalb nicht nur viele Funktionen, sondern ist zudem sehr robust. Dank Corning Gorilla Glas und Metallrahmen ist es staub-und wasserdicht sowie stoßfest. Dabei liegt es angenehm in der Hand, ist dank schlankem Design besonders griffig und wiegt gerade einmal 233 Gramm.

Den Kollegen auf der Baustelle anrufen, Aufträge abrufen, den Stand des Projektes ermitteln, Fotos machen – gerade im Arbeitsalltag müssen Smartphones als Allrounder vielen Strapazen standhalten.

Das TASKPHONE® zeigt es:  optisch ansprechende Geräte können auch robust, funktional und alltagstauglich sein. In Deutschland designed, stellt das TASKPHONE® einen idealen Begleiter für jeden Macher und Schaffer dar.