CeBIT 2011 mit O2

Gerne haben wir die Einladung der Telefónica O2 Germany angenommen und unsere GPS-Ortungssysteme auf der CeBIT 2011 in Hannover vorgestellt.

In der eigens geschaffenen „M2M-Zone“ konnten sich die Messebesucher über die verschiedensten Einsatzmöglichkeiten von „Machine to Machine“ Applikationen informieren.
Ein Bereich ist der immer mehr gefragte Einsatz von GPS-Ortungssystemen, um den Fuhrpark einfacher und kostengünstiger verwalten zu können.

Wir waren mit dem Messeerfolg sehr zufrieden und werden natürlich auch weiterhin die Anregungen der Interessenten und unserer Kunden aufgreifen, um weitere Funktionen mit der bestehenden Technologie zu ermöglichen.

Darüber informieren wir Sie regelmäßig auf unserer Internetseite.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.