Diebstahl mit GPS verhindert

Unser Kunde staunte nicht schlecht, als das abgestellte Fahrzeug plötzlich verschwunden war. Aber, was die Diebe nicht wussten, es war mit einem PTC GPS-Ortungsgerät ausgestattet. So konnte der Wagen permanent getrackt und die Polizei mit konkreten Daten informiert werden. Die E-Mail unseres Kunden bezeugt die Erleichterung:

„Hallo Herr Holling,
am letzten Freitag hat man uns um 03:09 Uhr den B-…… gestohlen. Dank der Ortung konnte die Polizei den Wagen kurz vor der polnischen Grenze sicherstellen.
Solche Dinge regen ja immer sehr zum Nachdenken an. Ich habe mich entschlossen, einen weiteren Bus mit Ihrer Technik auszustatten.
Freundliche Grüße
Frank D…..“

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.