PTC GPS erhält „CrefoZert“ Bonitätssiegel 2017

,
Bonitätssiegel Übergabe 2017

Zu sehen ist die Bonitätssiegel Übergabe an Herrn Holling, Geschäftsführer von PTC GPS Services GmbH

Wir freuen uns, Ihnen unsere Bonität erneut unter Beweis stellen zu können. Bereits zum zweiten Mal in Folge sind wir von der Creditreform AG mit dem Bonitätssiegel „CrefoZert“ ausgezeichnet worden.
Die Creditreform AG, eine BaFin- zertifizierte Tochtergesellschaft, bietet als professionelle Ratingagentur, Unternehmen Wirtschaftsinformationen und Inkasso- Dienstleistungen an. Die Untersuchungen zeigten, dass das Unternehmen PTC GPS eine hervorragende Bonität aufweist und alle Zertifizierungskriterien erfüllt.

Durch Bonitätssiegel noch mehr Vertrauen schaffen

Das Bonitätssiegel bescheinigt uns eine hervorragende Bonität, finanzielle Stabilität und zeichnet uns als einen bonitätsstarken Partner aus, der Ihnen zuverlässig zur Seite steht. Somit gehört PTC GPS-Services GmbH nun abermals zu den 0,5 Prozent der deutschen Unternehmen, denen diese außergewöhnliche gute Bonität bescheinigt wird.

Neben dem Bonitätsindex prüft die Creditreform auch aktuelle und vollständige Jahresabschlüsse und fährt qualitative Befragungen durch.

Durch dieses Vorgehen wurde zusätzlich unsere aktuelle Geschäftslage analysiert. Die Analyse zeigt, dass unsere Zukunftsperspektiven als sehr positiv bewertet werden. Wir von PTC GPS stehen mit unseren innovativen Telematik-Lösungen für Zuverlässigkeit, Datensicherheit und kundenorientierten Support.
Diese Auszeichnung unterstreicht unseren unternehmerischen Erfolg. Das Bonitätssiegel „CrefoZert“ ist ein Jahr lang gültig.

Hier finden Sie einen Artikel der CrefoZert über unsere Auszeichnung sowie ein Interview mit unserem Geschäftsführer Herr Holling.

Mehr als nur Fahrzeugortung

In unseren Niederlassungen Koblenz, Duisburg ,Heidelberg, Hamburg und Berlin betreuen wir die Wünsche unserer Kunden. Stillstand ist ein Fremdwort für uns – wir entwickeln für Sie ständig neue Lösungen.

Zu unserem Produktportfolio gehören neben der Fahrzeugortung auch das GPS- Fahrtenbuch, die Diebstahlsicherung (Startblocker), die Tourenplanung und die mobile Arbeitszeiterfassung. Ihre Aufgabenstellung ist unsere Herausforderung.

Wir bieten Ihnen eine zuverlässige, kostensparende Komplettlösung für Ihr professionelles Fuhrparkmanagement und passen Ihre Wünsche individuell an die Anforderungen Ihrer Branche und Ihren Bedürfnissen an.

Bei Fragen zu unseren Produkten oder Dienstleistungen rufen Sie uns entweder unter: 0800 0782477 kostenfrei an, senden uns eine E-Mail oder nutzen einfach unser Kontaktformular.

Wir freuen uns auf Ihre Herausforderungen.