PTC ist Top Telematik Anbieter 2014

Jedes Jahr zeichnet der Telematik-Markt.de erfolgreiche Unternehmen aus.
Auch 2014 ist PTC wieder Top Telematik Anbieter. Die Auszeichnung bestätigt

  • die hochwertige Technologie
  • den zuverlässigen Service
  • die professionelle Datensicherung
  • den kundenorientierten Support.

Durch die jährliche Prüfung der Top Telematik Anbieter 2014 ermöglicht Telematik-Markt.de einen objektiven Vergleich der Telematik Anbieter. So wurde PTC erneut für seine innovativen Telematik Systeme ausgezeichnet. Daten können beispielsweise nicht nur am PC, sondern auch am Tablet und Smartphone via PTC-App eingesehen werden.

Ein besonderes Augenmerk wurde in diesem Jahr auf die Datensicherung gelegt. Um ein professionelles Data Hosting zu gewährleisten, arbeitet PTC mit internet24 zusammen, die den Betrieb auf PTC-eigenen Servern sicherstellt. Die Infrastruktur im Rechenzentrum und die Server sind redundant ausgelegt. Es gibt also drei Datenbankserver mit live-Spiegelung. Um eine professionelle Datensicherung trotz großer Datenmenge zu garantieren, hat PTC aber noch drei weitere Server.

Gemäß dem Motto: „Besser geht immer“ geht PTC auf die Wünsche ihrer Kunden ein und bietet ihnen individuelle Lösungen.

Bei Fragen rufen Sie an: 0800 0782477,
schreiben Sie eine E-Mail oder
nutzen Sie das Kontaktformular.

Autorin: Berta Heide